Queer Night Kiel am 10.03.2023

Diese Queer Night wird definitiv GANZ ANDERS als jede vorherige!

Denn wir haben die große Ehre Euch diesmal einen ganz besonderen VIP Gast vorzustellen.

Reality TV-Star Manuel Flickinger wird zu uns in den hohen Norden kommen.

Er ist durch TV-Formate wie First Dates, Prince Charming, “Ich bin ein Star holt mich hier raus!“ , Ninja Warrior Germany – Promi Spezial und Hot oder Schrott – Promi Spezial bekannt geworden.

Er wird Euch zusammen mit Donatella höchstpersönlich mit einem Shot begrüßen und es wird selbstverständlich auch die Möglichkeit geben gemeinsame Fotos zu machen.

Er hat außerdem noch eine besondere Überraschung für Euch. Seid gespannt!

Als wäre das noch nicht genug, können wir nun verkünden, dass wir Euch einen langersehnten Wunsch erfüllen. Denn Eure Lieblings-Djane Destiny Drescher aus Berlin ist wieder in Kiel für Euch am Start.

Nachdem wir so viele positive Rückmeldungen erhalten haben und Ihr SIE liebt, mussten wir es einfach möglich machen.

DETAILS:

  • Einlass ab 23 Uhr
  • Ab 18 Jahren
  • Ein kostenfreier Shot bis 0 Uhr
  • Show Act
  • DJane Destiny Drescher
  • Reality TV-Star Manuel Flickinger

Tickets nicht mehr im Vorverkauf verfügbar.

Abendkasse: € 12,00